ÜBER MICH

Ich bin 1964 in Dortmund geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

 

Schon seit meiner Ausbildung zur ZFA interessiere ich mich für heilkundliche Themen. Dieses Interesse an alternativen Behandlungsmethoden ist mit meinen positiven Erfahrungen bei der Selbstbehandlung mit Biochemie nach Dr. Schüssler (Schüssler Salze) im Laufe der Jahre noch weitergewachsen.

 

Schon während meiner Heilpraktikerausbildung, die ich mit der Prüfung im Mai 2018 erfolgreich beim Gesundheitsamt in Heppenheim, Kreis Bergstraße, beendet habe, besuchte ich ein Einführungswochenende für Craniosacral-Healing bei Ramraj U. Löwe , Schule für Craniosacral-Healing, in Mörlenbach.

 

Die Erkenntnisse dieses Wochenendes waren tiefgehend – voller Freude habe ich Craniosacral-Healing als meine Behandlungsmethode entdeckt und die dreijährige Ausbildung mit Zertifizierung abgeschlossen.  Meine Begeisterung hält bis heute an.

Andrea Bernshausen

MEINE MOTIVATION

Was zählt ist der Mensch, die Seele.

Kunst, Musik, Natur, innere Ruhe und Gleichgewicht – alles, was die Seele erfreut, sie innehalten lässt in dieser hektischen Welt, kann uns inneren Frieden, innere Gesundung geben – heilt uns als Ganzes.

 

Ich fühle den Rhythmus. Und so wie ein Felsen im Flussbett den Verlauf des Wassers ändert, so kann auch der Liquorfluss aufgrund von Körperfunktionsstörungen verändert sein und auch diese Veränderung ist spürbar. Mit Achtsamkeit und Respekt den vor mir liegenden Körper wahrnehmen, ihm Hilfestellung geben und dadurch das Gleichgewicht im Körper wiederherstellen – das ist meine Zielsetzung.

 

Ich freue mich auf Sie!

ANSCHRIFT

Naturheilpraxis Bernshausen

Andrea Bernshausen - Heilpraktikerin
Hagenstraße 42

68623 Lampertheim

KONTAKT

  • Weiß Facebook Icon